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Outlook.pst sichern

Wenn ich den PC zurücksetze rsp. wiederherstelle, wird die zentrale Outlook.pst und somit sämtliche E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben gelöscht.

Outlook verwaltet alle Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben in der Datei Outlook.pst. Diese liegt im Normalfall im Ordner
- C:\Benutzer\UsersName\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst
oder
- C:\Benutzer\UsersName\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook.pst


Den Speicherort Ihrer Outlook.pst finden Sie wie folgt heraus:
• Öffnen Sie Outlook
• DATEI / DATENDATEIVERWALTUNG
• Schaltfläche EINSTELLUNGEN oder ORDNER Öffnen ...

Damit die Datei beim Wiederherstellen nicht überschrieben wird, müssen Sie diese auf ein anderes Laufwerk, z.B. D:\Outlook kopieren.

Nachdem Sie die Datei kopiert haben, schliessen Sie Outlook und löschen die Datei.

Öffnen Sie nun Outlook. Es erscheint die Meldung:
"Datei xy nicht vorhanden". Nachdem Sie mit OK bestätigt haben, können den neuen Speicherort der Datei Outlook.pst auswählen.



Hinweis:
Der Ordner AppData ist im Windows-Explorer standardmässig nicht ersichtlich (ausgeblendet). Damit Sie alle ausgeblendeten Ordner sehen, aktivieren Sie im Windows-Explorer die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen":

• Organisieren / Ordner- und Suchoptionen
• Register "Ansicht"
• Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"

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